Aktuelle Informationen

Neu-Ulm,
Am 18. Mai 2024 fand in unserer neuen Fahrzeughalle ein festlicher Akt anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Ortsverbands sowie des 30-jährigen Bestehens der THW-Jugend Neu-Ulm statt. Von 11 bis 13 Uhr feierten zahlreiche Gäste…
mehr
Neu-Ulm,
Am 18. Mai 2024 öffneten wir unsere Türen und luden von 13 bis 18 Uhr alle Interessierten zu einem spannenden Tag der offenen Tür ein.
mehr
Vom 10.05. – 12.05. fand eine gemeinsame Bereichsausbildung der Bergungstaucher aus den Ortsverbänden Beuel, Landshut, Lindau, Neu-Ulm und Rosenheim statt.
mehr
Neu-Ulm,
Am Samstag früh klingelten bei unseren Junghelfern die Handys. In einem Steinbruch kam es zu einer Explosion und das THW wurde zur Verletztensuche und -rettung alarmiert. Nach Eintreffen in der Unterkunft wurde die…
mehr
Neu-Ulm,
Beim letzten Dienst stand die Ausbildung der einzelnen Gruppen auf dem Plan.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: